Freitag, 28. August 2009

Welch Größe ...

... die Bahn bekommt. Sieht schon gewaltig aus, wenn das Grundmaß so im Raum liegt. Meine Frau hat es schon bereut ;-) O-Ton: "der Keller war vorher so schön leer."
Heute habe ich das vierte und letzte Rahmenelement fertiggestellt. Jetzt werden demnächst noch die Füße montiert und die Durchführungen für die Kabel gebohrt, dann ist der Rahmenunterbau komplett fertig.Allerdings wird das wohl etwas dauern, denn an diesem Wochenende steht die Renovierung des Schlafzimmers an ... ok, muss auch sein ;-)

Hier habe ich mal den alten geretteten Berg auf die neue Bahn gelegt ... könnte gut an der Ecke angepasst werden (Tunneleinfahrten schließen usw.). Na mal sehen.
Im Moment grüble ich auch über einen Gleisplan, aber mir fällt nichts ein was meine Wünsche abdeckt :-(

Keine Kommentare: