Sonntag, 2. August 2009

Tag der Entscheidung

Es war Flohmarkt in unserer Stadt. Unter anderem fand sich dort auch ein Stand mit H0 Komponenten aller Art … außer ein paar neuen Figuren habe ich nichts mitgenommen – ihr wisst ja, das Platzproblem ;-)

Wieder zuhause angekommen überlegten wir die Platzsituation im Keller. Irgendwie hatte meine Frau wohl einen guten Tag, denn sie sagte nach einigen Argumenten dafür und dagegen „… na dann mach` doch wenn du meinst.“ *Bussi*

… und wie Männer nun einmal sind, habe ich sofort angefangen die Gegebenheiten des Kellerraumes zu modifizieren. Es standen Dinge an wie z.B. Umstellung von Kühl-/Gefrierkombi, endlich Entsorgung von nicht mehr benötigtem Mobiliar, Optimierung von Regalen, usw.
Anschließend kann ich mich nun, mit dem im ersten Step geschaffenen Platz, auf eine Anlagenfläche von 4,00m x 1,50m austoben … das Beste ist dabei, es sind noch Reserven für eine spätere Erweiterung der Anlage möglich :-))))

Keine Kommentare: