Donnerstag, 23. Mai 2013

Etwas gegönnt ;-)

... da ich vor einigen Tagen das jährlich wiederkehrende Fest feiern durfte, habe ich mir dazu
selber etwas gegönnt.

Nach etlichen Such- und Vergleichaktivitäten im Netz, stand die Auswahl zwischen einer BR 212, BR 218 und der BR 260. Alle relativ unterschiedlich, mal mit Sound und Telex Kupplungen, mal nur Telex und mal nur Sound. Überleg, Überleg, .... und zum guten Schluss heute die Entscheidung für die Märklin BR 218 (37767) gefällt ... die Sound Vielfalt überzeugte dann letztendlich doch :-) ... dazu kam noch der echt verlockende Preis von 164,30€ für das Modell bei einem Modellbahn-Shop aus Köln (mit 30 Tagen Widerrufsrecht ;-)) ... selbst bei E...Y gibt es das Modell nicht unter 200€.
Ich hoffe, dass das Modell am Samstag bereits bei mir sein wird ... dann gibt es Bilder und Videos in der Kellerwelt ;-)

Keine Kommentare: