Donnerstag, 20. Mai 2010

Und jährlich grüßt das Murmeltier :-)

ja, es war heute mal wieder soweit und ich habe den Abstand zur Harley und der Rente verkürzt :-)

Heute morgen begrüßte mich ein kleiner und feiner Gebutstagstisch und auch ein nett geschmückter Büroarbeitsplatz mit Geschenk wartete auf mich. Später machte man(n) sich noch selber ein Geschenk ... natürlich etwas für die Kellerwelt :-) Ich sage nur klein, stark, schwarz :-))) ... mit der Familie wurden dann im Laufe des Tages einige schöne Aktivitäten gemacht und so war es für mich ein prima Tag.

Vielen Dank an alle Mädels für die lieben Kommentare hier auf dem Blog, da hat meine GöGa ja was tolles verzapft ;-)

Und hier nun das was alle sehen wollen - Bilder ;-)
1. Der Gesamteindruck2. Der selbstgenähte Teddy von meiner GöGa :-x3. Das "Selber-Geschenk" - eine digitale BR 52 von Roco (68269)An Funktionen hat das Modell einen Rauchgenerator, d.h. es dampft und riecht gut aus der Lok ;-) Des Weiteren einen Sounddecoder mit verschiedenen Sounds wie z.B. Damplokgeräusch, Dampflokpfeife, Bremsenquitschen und noch einige mehr.
... musste doch gerade das Modell noch Probefahren :-)

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Bei so viel tollen Geschenken und Glückwünschen macht doch sicher auch das Älterwerden Spass *lach*.
Das "Selber-Gechenk" sieht toll aus und ich hoffe, die Probefahrt hat Spass gemacht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola