Montag, 24. Mai 2010

Kirche und Figuren

Habe mir heute die Kirche von der alten Bahn vorgenommen.
Da die Kirche mit der Grundplatte nicht an die neue Stelle passt musste ich modifizieren. Zunächst wurde alles von der Grundplatte entfernt ... also Figuren, Kirchengebäude, Bäume, Mauer ... alles eben. Dann habe ich begonnen die Grundplatte in eine brauchbare Form zu sägen und die Gräber neu zu gestalten. Hier wurde spezielles Bastlerstreu (absolut feinflockig) verwendet um etwas Farben auf die Grabstätten zu bekommen. In diesem Zusammenhang wurden die Wege ebenfalls neu coloriert. Die Kirchenmauer wurde mit schwarzer Farbe "schmutzig" gemacht und sieht nun nicht mehr Plastikgrau aus. Das gleiche habe ich mit dem Kirchengebäude gemacht ... alles auf alt getrimmt. Jetzt kommt in den nächsten Tage der Einbau in die Kellerwelt.Dann habe ich noch ein paar Preiserleins in die Kellerwelt einziehen lassen ... eine Familie im Wald mit Picknickdecke und die Bergsteiger ... die kleben nun an der Hintergrundwand und wollen zum Gipfelkreuz ;-)Meine Frau hat heute mit ihren Stempler-Bastelsachen die Straße coloriert bzw. "dreckig" gemacht. Nun wird demnächst die Fahrbahnmarkierung aufgebracht ...

Keine Kommentare: