Freitag, 22. Januar 2010

CarSystem Startset

Heute habe ich ein Faller CarSystem Startset bestellt. Es kann ja nicht sein, dass ich meine verlegten Fahrdrähte bzw. demnächst Magnetbänder nicht testen kann ;-)
Da meine Bahn in Epoche III gebaut wird, musste ein passendes Modell gewählt werden - die Entscheidung ist auf das Set mit dem Ford Transit gefallen.
Im wahren Leben stand ich ja mal mit Ford auf dem Kriegsfuß, hoffe das es hier nicht genauso wird *lol*


Ein Dank an Modellbahn Apitz aus Wuppertal. Eine fixe Lieferung mit erstklassiger Ware kam am 25.01.2010 an.Auf dem unteren Bild erkennt man - von links nach rechts:
- 3 polige Anschlußbuchse für das Steckerladegerät
- Antriebschnecke
- in der Mitte unten: Ein/Ausschalter
- in der Mitte oben: Reedkontakt
- Schleifer mit Gegenmagnet

Keine Kommentare: