Sonntag, 27. Dezember 2009

Modellbahntage Haltern

Da die letzten Tage, wegen der Weihnachtsfeierlichkeiten, ein gewisser Bausstop eingetreten war geht es nun weiter in der Kellerwelt.
Heute war eine kleine Verkaufsmesse in Haltern (Modellbautage Haltern) wo ich ein paar Schnäppchen ergattert habe welche ich hier vorstellen möchte.

1. Bahnsteig (5cm breit und 82cm lang)2. Viaduktbrücke (für die Pendelzugstrecke)
... hier muss allerdings noch die Farbe geändert werden, so geht das ja gar nicht :-)3. Bauernhof (Bauerhofanlage welche auch farblich noch editiert wird und ein neuer Storch Einzug halten wird ;-))4. Fußgängerbrücke (zwischen Bahnhof und Bahnsteig mit Überbrückung von zwei Gleisen - irgendwie müssen die Preiserleins ja auf den Bahnsteig kommen)5. Kleinigkeiten (Tunnelportale und verschiedene Figuren)Alles in Allem habe ich ca. 50% im Vergleich zum Neupreis gespart ... Schnäppchen eben ;-)






Keine Kommentare: