Samstag, 8. Februar 2014

Dorf - Bahnhof Hauptgebäude 2

Nachdem das Hauptgebäude nun komplett geschwärzt war und ich es mir so betrachtete ... na, was soll wohl kommen? Bei der Größe des Gebäudes schreit es förmlich danach: "Gib´mir eine Inneneinrichtung!"


OK. Allerdings ist der Versuch die Fenster unbeschädigt auszubauen gescheitert und so habe ich mich für andere Ideen entschieden ... mehrere Etagen mit unterschiedlichen Beleuchtungen ... eine kleine Inneneinrichtung findet sich nun nur im Erdgeschoss, der Bahnhofshalle sozusagen.

Dafür wurde zunächst im Internet nach Bildern von Bahnhofshallen gegoogelt und ausgedruckt. Das Ganze dann auf Pappe geklebt und verbaut ... ein paar Preiserleins hinzu und fein ist ... ;-)


Eine Beleuchtung der einzelnen Bereiche darf natürlich auch nicht fehlen ... dazu wurden LED-Streifen auf Pappe geklebt und im Haus befestigt. Die Pappstreifen dienen nun sogar als Träger für den Boden der 1.Etage ...


... als nächstes wird dann die 1. Etage gestaltet ... lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

sehr schön! aber wo bitte geht es hier zur 1. Klasse? Oder sollen die VIPS zusammen mit dem normalen Volk warten - so ganz ohne Schnittchen und Champagner?