Sonntag, 16. Februar 2014

MoBa Markt Oberhausen

Heute war in Oberhausen wieder ein Modellbahn-Markt mit Gebraucht- und Neuwaren.
Einige Dinge bereichern nun wieder die Kellerwelt ...


Von dem alten Fiat 500 musste ich sofort zwei kaufen, denn das Modell in Schwarz steht hier zu hause auch in groß vor der Tür, allerdings das aktuelle Modell.
Die BR 89 stammt aus einer Märklin Startpackung und ist leider nicht so qualitativ hochwertig wie das neueste Märklin Modell der BR 89, kostete ja auch nur einen Bruchteil davon und reicht für meine Zwecke voll aus.

Kommentare:

Torste hat gesagt…

sehr schöne Neuanschaffungen, die sich bestimmt gut auf der Modelbahn machen werden .. der Fanfarenzug könnte mir auch gefallen ;-)

Torsten hat gesagt…

na das macht sich doch! da bekommt man richtig Lust, wieder einmal Bahn zu fahren.