Samstag, 15. Februar 2014

Dorf - Bahnhof Hauptgebäude 3

... und hier nun die Entstehung der 1.Etage des Bahnhof Hauptgebäudes.

Zunächst wurden auf der Decke des Erdgeschosses verschiedene "Mauern" gezogen, da später jeder Raum separat beleuchtet werden soll/kann. Jeder Raum wurde mit Acryl abgedichtet, damit kein Licht durchschimmert.


Im weiteren Verlauf wurden die entsprechenden Decken für die Räume geschnitten und die Lampen montiert.


Hier erkennt man rechts im Gebäude noch einen weiteren Raum, quasi die 2.Etage ...


Das Gebäude hat nun insgesamt 12 Lampen verschiedenster Art welche einzeln geschaltet werden können ... das Rot ist in Wirklichkeit nicht so rot, da hat wohl meine Cam gesponnen ... später gibt es mal bessere Fotos ;-)

Hier mal der momentane Stand. Zwei Teile des Bahnhofs sind bereits auf der Dorfplatte integriert. Der gestaltete Bahnsteig sowie die ganzen Preiserleins kommen erst später, wenn auch das dritte Gebäude des Bahnhofs fixiert ist. Dafür muss der Gesamteindruck stimmen ...



Keine Kommentare: