Sonntag, 26. Januar 2014

Dorf - Stellwerk

Auf einem MoBa-Markt hatte ich mal ein altes und bereits gebautes Stellwerk erstanden. Dieses Stellwerk war in gutem Zustand und ich wollte es so wie es war auf die Bahn setzen.
Nun habe ich die Tage die Beleuchtung des Stellwerks begonnen und es fiel mir mehr oder weniger auseinander, da der Kleber nicht mehr wirklich hielt :-(
OK, dann eben alles zerlegen und "überarbeiten" :-) Zunächst wieder alles entsprechend colorieren, altern, die Deckenlampe installieren und ... Ihr wisst schon, wenn ich Fenster entferne ...


... entsteht ein kleines Zimmer im Stellwerk ...


Und so schaut es im fertigen Zustand und probeweise ins Dorf gestellt aus ...


Beleuchtung gibt es natürlich auch ... ja Burkhard, auch hinter den unteren Fenstern :-)
 ... sogar in einer anderen Lichtfarbe.


1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Hallo ...

wieder schöne Szenerien sind hier entstanden, da schaut man ein Wochenende lang nicht rein und dann sowas :-)

Die Menschen können sich glücklich schätzen in der Kellerwelt zu wohnen!

Beste Grüsse aus Waldesruh