Samstag, 25. Januar 2014

Dorf - Rathaus und weitere Szenerien

So, hier nun das fertige und auf der Dorfplatte fixierte Rathaus bzw. Touristeninfo, nachdem die Colorierungs- und Alterungsarbeiten beendet wurden..
Der Beamte hat aber noch immer die Füße auf dem Tisch ... typisch ;-)


Die Dorfplatte wurde nun auch mit weiterem Leben gefüllt und kleine Szenerien erstellt. Auch wurden bereits die ersten Bäume gepflanzt ...


Kommentare:

Fritz Wagenknecht hat gesagt…

Hallo,

habe gespannt den Blog von Beginn an angefangen zu lesen... find ich toll!

Bin auch grade dabei, eine Anlage zu planen...

also dann, mach weiter so, und bin schon gespannt auf die nächsten Berichte

lg

Fritz

Fritz Wagenknecht hat gesagt…

Danke für deine Seite, hab grad angefangen, den ganzen Blog von vorne an zu lesen... und da ich selbst vor einer Entscheidung bzw. Planung stehe, finde ich die Seite sehr hilfreich (bin erst beim Kellerräumen ;-) )


also dann, hoffentlich hört/liest man bald wieder Neuigkeiten aus der Kellerwelt...