Mittwoch, 12. November 2014

Vorbereiten der Gleiszwischenräume

In den letzten Tagen wurden die Gleiszwischenräume im Bereich des neuen Abstellgleises und des Bahnbetriebswerks zur Landschaftsgestaltung vorbereitet. Dazu wurde wieder Styropor entsprechend geschnitten und eingearbeitet, um das Gleisbett auf ein einheitliches Niveau zu bringen. Selbstverständlich hat das frische Cuttermesser wieder meine Daumenspitze getroffen ... die darauf folgende rötliche Farbe wurde mit eingearbeitet und ziert nun einige Styropor Teile von unten ... auaaaaaaa.


Auch wurde der bereits beschriebene Eigenbau Tunnel nun in die Landschaft integriert und zur Gestaltung vorbereitet. Damit die weiße Farbe des Styropor später nicht durch die Begrünung scheint, habe ich die Flächen geschwärzt. Das hat sich wirklich bewährt. Dazu benutze ich unverdünnte Abtönfarbe Marke extrem einfach vom Discounter :-)


Heute wurde abschließend noch das Tunnelportal und die Tunnelröhre "installiert".

Keine Kommentare: