Samstag, 22. März 2014

Dorf Beleuchtung 1

Die Dorf-Beleuchtung wurde gesetzt und weitere Vorbereitungen für die Verlegung der ganzen Kabel getroffen. Ich habe für die Kabeltrassen unter der Dorfplatte die gleichen Kabelkanäle genutzt, wie ich sie schon bei der Stadt verwendet habe. Bei diesen Kabelkanälen können die Kabel an jeder Stelle eingeclipst werden und so ist man extremst flexibel bei der Kabelführung. Damit ich auch weiß, welches Kabel woher kommt, wurde eine Beschriftung angebracht ...



Vorab wurde jedoch eine Halterung geschaffen, so dass ich nicht unter der Platte arbeiten muss, sondern die Platte schräg auf meiner Werkbank stehen kann.  Cool, ist absolut Rückenfreundlich :-)


Da die Dorfplatte aus der Anlage entnehmbar ist, muss eine Möglichkeit der schnellen Verbindung aller Kabel gegeben sein ... hier ist sie ... das Gegenstück wird aufgesteckt und fertig.


Keine Kommentare: