Samstag, 26. Januar 2013

Kirmesplatz

Heute wurde der Grundstein für den neu zu gestaltenden Bereich gelegt ... der Kirmesplatz wird mein nächstes Bauvorhaben.
Zunächst habe ich die Trägerplatte in der Höhe ausgerichtet und an Gleise und Straße angepasst. Anschließend wurden mehrere Stellproben der Kirmesbauten vorgenommen und nach etlichen Versuchen habe ich mich für einen Aufbau entschieden. Da ich zunächst den Kirmesplatz geländetechnisch modellieren werde, habe ich schon mal die Löcher für die Kabeldurchführung gebohrt.



... und hier der wahrscheinlich so kommende Kirmes Aufbau ...


An der Straße entlang und an der linken Seite der Kirmes werden noch Parkplätze für die Besucher entstehen. Die Rettungskräfte, die ja bei Volksfesten anwesend sein müssen, erhalten ihren Stellplatz zwischen Brücke und Riesenrad - wahrscheinlich ;-)

Keine Kommentare: