Sonntag, 20. Mai 2012

Einmal im Jahr ...

... ist es soweit :-)


Heute nun hat es mich ereilt - tat aber nicht weh ;-)
Der Tag begann mit einem Frühstück im Garten bei leichtem Sonnenschein (zuvor gab es bereits um 0:00 Uhr ein Ständchen meiner beiden Mädels ;-)). Anschließend fuhren wir nach Bochum-Dahlhausen in das Eisenbahn-Museum.
Na ja eine ganz nette Ausstellung wenn man nicht für diverse Dinge wie z.B. eine Handdraisinen-Fahrt noch zusätzlich bezahlen musste und das, bei doch schon einem hohen Eintrittspreis meiner Meinung nach.


Die Führerstandsmitfahrt auf der 38er knickte ich mir wegen zu hohem Andrang. Hoch gerechnet hätte ich ca. 1,5 Stunden warten müssen ... wobei es bestimmt was gehabt hätte ...
Ob ich hier weitere Bilder zeigen darf kann ich noch nicht sagen. Die Anfrage wegen der Internet Veröffentlichung von Fotos aus dem Museumsbereich läuft bereits. Ich kann es mir allerdings nicht verkneifen und zeige vorab mal zwei Fotos ... irgendwie meine Lieblingsfotos ...


Nach dem Besuch des Eisenbahn-Museums fuhren wir zu einem leckeren Abendessen in unser neu entdecktes "Schmeck-Lecker-Restaurant" in Bocholt. Bei einem anschließenden Gewitter mit heftigem Regen klang der Tag langsam aus.

Keine Kommentare: