Samstag, 19. Mai 2012

Auf zum Bauernhof-Bereich

Im Blogbericht vor einigen Tagen beschrieb ich das Problem des Höhenunterschieds der Straße zum Bauernhof hin. Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, die auf den ersten Blick gar nicht so unübel ausschauen :-)
Mal sehen was die "Gesetzgebung" dazu sagt, denn die Ecke ist nun doch arg ausladend geworden und verringert den Bereich im Kellerraum. Aber damit bekomme ich den Höhenunterschied der Straße relativ gut in Griff und landschaftlich kann da was draus werden ...

Wenn die Straßentrasse noch auf den Haltern festgeschraubt ist, kommt sie etwas tiefer und sieht nicht so steil aus. Ich hoffe nur, dass das Magnetband das Car-System Auto gut durch die Kurven bekommt ... Die schmale Trasse im oberen Bereich (rechts neben dem oberen Tunnelportal) wird dann als kleiner Feldweg ausgestaltet, so hat die Mauer am Berghang doch noch eine Daseins-Berechtigung ;-)

Keine Kommentare: