Mittwoch, 9. September 2009

Visuelle Darstellung

... der kommenden sichtbaren Gleise.
Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Gleise einmal zu liegen kommen auf dem Rahmen. Also wurde der Rahmen in seiner gesamten Größe von 4,00m x 1,50m mit Pappe belegt.
Das Vorhaben war es, den gesamten Gleisverlauf darzustellen.
Dazu wurde die Pappe in Quadranten eingeteilt, genauso wie die Zeichnung des Gleisplanes. Anschliessend wurden die entsprechenden Gleisabschnitte übertragen ... ich denke, nun kann man es sich richtig gut vorstellen.
Auf dem letzen Bild erkennt man nun den gesamten Gleisverlauf. Jetzt wird als nächstes überlegt, welche Objekt (Dorf, Bahnhof, Kirmes, usw.) wo platziert werden kann. Ich habe da ja schon so meine Vorstellungen :-)
Lasst euch überraschen ....

Keine Kommentare: