Montag, 11. Januar 2016

Mini-Diorama

... ein Arbeitskollege hat seine Märklin Komponenten nicht mehr haben wollen ... hmm, kann ich gar nicht verstehen :-) Egal, ich habe mich mit ihm geeinigt und die etlichen Schienen, Weichen, Antriebe, zwei Loks, und weitere Dinge abgekauft ... die Kellerwelt soll ja schließlich irgendwann noch wachsen :-)

Er erzählte mir von einer Lok, die ich nicht brauchen konnte da Analog, dass es seine erste Lok gewesen wäre ... als ich die Komponenten übernahm, wurde die Lok auf ein normales C-Gleis im Büro auf die Fensterbank gestellt ... als Erinnerung für ihn sozusagen.

Irgendwie dachte ich mir, gebührt so einer Lok ein besonderer Platz und ich baute ihm mal eben am Wochenende ein Mini-Diorama zur Präsentation der Lok. Sogar meinen Kollegen habe ich auf dem Diorama verewigt :-)  Heute brachte ich ihm das Diorama dann mit ins Büro - man, war die Freude riesig - er hat sich x-mal bedankt :-) *freu*
... Andreas, es ist doch nur ein kleines Diorama ;-) Viel Spaß damit :-)

Und hier ist es:









Keine Kommentare: