Dienstag, 8. Dezember 2015

*SCHOCK*

... der letzte Post war aus Mai 2015 :-((
Sorry, was soll ich nur als Ausrede sagen ...

... Sommerloch
... Kreativlos
... Keine Lust
... MoBa Burn-Out
... keine Materialien mehr
... kein Platz mehr
... ...

Keine Ahnung, irgendwie kam wohl alles zusammen :-(
Wer kennt es nicht, man steht vor der MoBa und denkt, was soll ich tun ... komisches Gefühl.

Am Wochenende habe ich mich jedoch aufgerafft und mal drauf los gewerkelt ... naja, es gelang so lala ... Bilder demnächst, wenn es auch etwas interessantes und fertiges zu zeigen gibt. Bis dahin nur soviel - der See-Boden wurde weiter gestaltet ...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich! ;-)
Hatte schon gedacht es wäre was passiert.
Gruß M.

Torsten hat gesagt…

Moin Moin ...

ich hatte auch schon an Hobbieaufgabe gedacht ...

Beste Grüsse
Torsten