Sonntag, 15. Februar 2015

Plan Strand-/Campingplatz

... oh ha, wer ist da eingeschlagen oder was ist passiert ??? Der Hang war doch schon fertig ...


... tja, für die Strand-/Campingplatz Besucher sollte auch für das leibliche Wohl gesorgt sein :-)
Und immer wenn ich Häuser zerlege ... kommt vielleicht etwas dabei heraus ;-) Dieses Mal hat die Säge zugeschlagen ...



... nun kann man sich vorstellen, für was das Loch sein soll ... da kommt die Fritten-Bude rein :-) Allerdings liegt das Gebäude gerade noch auf meinem OP-Tisch ... neu anstreichen, neue Schilder, Inneneinrichtung, usw ...

Und hier mal ein Überblick über den gerade entstehenden Bereich ...



Ganz links die Zufahrt mit Parkplatz, dann am Hang zu den Gleisen der Mini-Campingplatz, bis ganz rechts irgendwann der Strand/See beginnt. In der Mitte ein kleiner Spielplatz und im unteren Teil hinter dem Zaun kommt .... psst geheim :-)

Keine Kommentare: