Sonntag, 25. Januar 2015

Camping-Platz 1

Beim letzten Blogbericht stellte ich ja bereits den Untergrund für den Camping-Platz vor.
Heute nun wurde ein weiteres Tagesziel gesteckt und erreicht ... die grobe Oberflächengestaltung.

Zunächst habe ich jedoch noch der Hang an der Zufahrt zum BBW gestaltet. Hier kamen naturgetreue Steine aus der "freien Wildbahn" zum Einsatz ... dazu ein bisschen Alu-Fliegengitter.


Weiter ging es dann mit dem Camping-Platz Bereich ... zunächst wurde Styropor aufgeklebt und dann ordentlich bearbeitet ... sah wieder gut aus im MoBa-Keller :-)


Anschließend wurde das Gelände mit Alu-Fliegengitter vormodelliert. Dann habe ich wieder Chirurg gespielt und mit Gipsbinden und Wasser das Ganze gestaltet.


 Fertig! Nun kommt demnächst, nach ausreichender Durchtrocknungszeit, die Begrünung und Gestaltung.


1 Kommentar:

busjefeur hat gesagt…

Sieht wieder toll aus!