Sonntag, 24. August 2014

Burg - Hintergrund

Irgendwie sah die Burg vor dem Vorhang-Hintergrund ein wenig ... naja aus ...
Also wurde ein Hintergrund gebaut ... angepasst an das Gelände und farblich an dem bisherigen Hintergrund.

Zunächst wurde aus einer Rigips-Platte ein entsprechendes Stück zusammengebaut. Damit es nicht bricht, wurde die Platte mit Dachlatten verstärkt.


Es folgte die farbliche Gestaltung.
Zunächst eine Grundierung in weiß und dann die blaue Himmel-Hintergrundsfarbe. Später hat meine Frau, mit ihrem künstlerischen Geschick erneut den Hintergrund gemalt *bussi*. Das wurde von ihr ja bereits am großen Hintergrund erfolgreich umgesetzt. Link: Wandmalerei


Im Anschluss daran, wurde das fertige Hintergrundmodul  mit der Anlage vereint ... nun steht die Burg vor einem würdigen Hintergrund :-)


... in den nächsten Tagen wird es ein wenig Beleuchtungsarbeiten rund um die Burg geben ... bevor die Ritter kommen :-)

Keine Kommentare: