Samstag, 12. Juli 2014

Ritter-Figuren

... in 1:87 sind nicht zu bekommen :-(
Ich suche schon eine ganze Weile nach Ritter-Figuren in H0 Größe ... gibt es nicht ... entweder 1:72 oder 1:100 ... für ein heiden Geld :-(

Letztens war ich auf einem MoBa Markt und sah diese Figuren. OK, falsche Epoche ... jedoch dachte ich mir, kann man da vielleicht Ritter raus basteln ... ein bisschen bearbeiten und frische Farbe :-)
... und für 10€ für die ganzen Figuren musste ich einfach zuschlagen.


Jetzt habe ich mich mal an einer Figur versucht und ich muss sagen ... auf Entfernung oben auf dem Berg geht die Figur links doch wohl als Ritter durch (rechts die original Figur), oder? :-)
Werde die restlichen Figuren nun auch noch anpassen ...


... falls jemand weiß, wo es Ritter und Mittelalter Figuren in 1:87 gibt - bitte melden.
Danke.



Keine Kommentare: