Sonntag, 1. Juni 2014

Dorf - Anlage (Finaaaale)

Heute wurde die in den letzten Monaten gestaltete Dorfplatte der Kellerwelt übergeben. Auf eine feierliche Einweihung hat der Bürgermeister von Kellerhausen aus verschiedenen Gründen verzichtet ...

Doch der Reihe nach, zunächst ein paar Eckdaten zu der Dorfplatte:
- Bauzeit 9 Monate (ab August 2013 halt immer wieder mal - man ist ja noch kein Rentner ;-))
- alle Häuser wurden zerlegt und neu aufgebaut, da teilweise aus Altbeständen übernommen
- die Dorfplatte kann jederzeit der Anlage entnommen werden (Stichwort: Serviceklappe)
- Maße: max. 71 x 52cm
- ca. 85 verschiedene Lampen (LEDs und Glühlampen) in den Häusern, Plätzen, Wänden, usw.
- Einwohner Zuwachs um 162 Preiserleins und zwei Hunde


... und wie macht sich das Dorf nun in der Anlage?


... Kellerhausen hat auch ein Nachtleben *hüstel* ... zumindest aber Beleuchtung :-)


 ... ich glaube, Kellerhausen-Dorf ist gelungen :-)))))) *freu*

Damit wurde ein weiteres kleines Teil-Projekt erfolgreich beendet.  ... und ich habe schon das nächste im Auge :-) Es gibt ja noch genügend "Baustellen" wie die Bilder zeigen.

... to be continued.

1 Kommentar:

Torsten hat gesagt…

Hallo, das mit Spannung erwartete Finale ist nun da und total gelungen! Wir Waldesruher wünschen den neuen Bewohnern viel Spass in Kellerhausen!