Samstag, 31. August 2013

Vorbereitung Unterbau Dorf

Das nächste Projekt wurde festgelegt - der Bahnhofsbereich wird mit dem Bahnhof und dem Dorf erweitert.

Dazu wurde zunächst der linke Rand der Straße, wo später die Schnittkante entsteht begradigt. Schnittkante wofür? Das gesamte Dorf und der Bahnhof wird auf einer herausnehmbaren Platte gebaut, um so eine Wartungsklappe zu erhalten. Geplant ist, in den nächsten Tagen den Bereich zu spachteln und zu colorieren.

Im Anschluss daran, wurde eine Schablone aus Pappe in der Größe der Unterkonstruktionsplatte erstellt. Die Unterkonstruktionsplatte wird entsprechend gesägt und darauf wird das Dorf, in verschiedenen Höhen, aufgebaut. Auf dem ersten Bild erkennt man die Größe des Wartungsklappe, auf dem zweiten Bild ist die Schablone eingelegt. Fortsetzung folgt ...

 

Keine Kommentare: