Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mal was Neues ...

in der Kellerwelt :-)
Heute, an meinem ersten Weihnachtsurlaubstag, habe ich an einem weiteren Bereich angefangen zu werkeln.
Zunächst wurde eine Trägerplatte eingepasst und anschließend eine Stellprobe mit dem Haus durchgeführt. Zwischen Haus und Gleis kommt noch ein kleiner Bahnsteig für die Bergbahn und der Anschluss zum kleinen Teich wird auch realisiert.


Bahnsteig? Da hatte ich mal so einen ganz alten schrammeligen auf dem Flohmarkt gekauft, getreu dem Motto: Kann man immer mal brauchen :-) Heute nun der große Tag *lol* der Bahnsteig wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Dach ab, alle Detailgegenstände ab,  einen Abgang geschlossen, Dach gekürzt und mit neuen Lampen versehen, usw.


In den nächsten Tagen wird der gesamte Bereich landschaftlich gestaltet ...


Keine Kommentare: