Sonntag, 9. Oktober 2011

Baubeginn zweite Straßenseite

Heute habe ich mit dem Bau der Häuser auf der zweiten Straßenseite begonnen. Zunächst wurde das Haus noch um eine Eingangsbeleuchtung (SMD-LED) erweitert damit die Café Besucher auch im Dunkeln den Weg finden ... anschließend wurde das Haus auf der Anlage befestigt und die Terrasse mit angrenzendem Landschaftsbereich gestaltet.
Die Terrassenmöbel wurden zunächst farblich gestaltet und genau wie das Haus etwas gealtert. Im Anschluss kam die Firma "das Grüne nach oben" und pflanzte Hecken, Bäume und Blumenkästen um das Ganze noch etwas aufzuhübschen ;-)
Im Zuge der Terrassen Bestückung sind weitere 11 Preiserleins in die Kellerwelt eingezogen. *juchu - die 100 Einwohner-Marke ist geknackt*

... hier der Meister bei der Arbeit *lol* und die weiteren Bilder vom heutigen Arbeitsergebnis.


Die nächsten Arbeiten werden sich im vorderen Bereich von dem Haus abspielen. Hier werden zunächst weitere Häuser gestaltet und in die entsprechenden Bereiche angepasst.
... immer schön den Blog verfolgen ;-)

Keine Kommentare: