Sonntag, 4. September 2011

Verkabelungs-Impressionen

Am Wochenende habe ich mal wieder etwas Verkabelungsarbeiten erledigt.
Zunächst habe ich von den Schaltpulten Leitungen mit einem größeren Querschnitt zu verschiedenen Verteilern gezogen. Im Anschluss konnten die entsprechenden Leuchten an den Verteilern angeschlossen werden. Nun kann ich von den Schaltpulten aus die entsprechenden Stromkreise schalten.
Ich arbeite bewusst mit den analogen Schaltpulten, da ich im Spielbetrieb doch noch etwas selber schalten möchte und nicht auf Knopfdruck eine Aktion starten will - auch werde ich nie einen voll digitalen Fahrbetrieb realisieren ;-)

So nach uns nach werden nun immer mehr Leuchten an den Verteilern angeschlossen werden. Im Moment leuchten nur ein Teil der Straßenlampen und sind auch schaltbar. Weitere Straßenlampen habe ich gestern wieder im großen Auktionshaus erworben ;-)



Keine Kommentare: