Mittwoch, 18. Mai 2011

Kanal- und Gullideckel

Beim letzten MiWuLa Besuch habe ich die Straßenperfektion bewundert. Dort waren sogar Gullideckel aufgedruckt bzw aufgemalt ... die folgenden zwei Bilder sind im MiWuLa entstanden.



Da meine Frau in diversen Bastelforen unterwegs ist, wo die Stempeltechnik angewendet wird und sie selber eine Meisterin der Stempelkunst ist (musste mal gesagt werden ;-)), lag eine Eigen-Kreation der Stempeltechnik nahe. Die Idee zu der Umsetzung mit Stempeln kam von meiner Frau, ich war mehr im ausdrucken und aufkleben Thema unterwegs ... sah aber bescheiden aus.
Also hat meine Frau mal eben Stempelvorlagen entworfen und zur Herstellung geschickt. Das Ergebnis hat mich umgehauen, eigentlich besser als auf den MiWuLa Straßen. Bisher ist zwar nur ein Stempeltest auf einem kleinen Probestück Straße gestempelt .. aber das hat was Geniales.

 die Stempelgummis
die gestempelten Ergebnisse

Keine Kommentare: