Samstag, 26. Februar 2011

Update: Decken-Beleuchtung

Nachdem ich nur noch Streu gesehen habe, musste mal etwas anderes passieren ;-)
Was machen wir alle 2-3 Wochen Samstags?`Klar, frühstücken beim Schwedischen Einrichtungshaus - ist schon Kult geworden ;-)
Letztens hatte ich mir dann den Lampen-Balken TROSS mit 3 Hochvolt-Halogenlampen á 35W für 8,99€ mitgenommen. Die Tage wurde er dann unter die Decke gedübelt ... ich habe nun zu der Hauptdeckenbeleuchtung (2x Leuchtstoffröhre) drei Strahler-Balken zusätzlich.
Das Ergebnis ist schon ganz gut ...
 Zunächst nur die beiden Leuchtstoffröhren ...
 
 ... und dann nur TROSS.
 
... ein richtig schönes weiches und warmes Licht welches in Verbindung mit der noch kommenden Bahnbeleuchtung (Häuser, Straßen, usw.) bestimmt gut rüberkommt.

Keine Kommentare: