Samstag, 25. September 2010

Rampe für Car-System und Tunnel

So, nachdem die Stellproben für die Tunnel abgeschlossen wurden habe ich die Tunnelröhren für die Gleise und die Straße gebaut. Es wurde zunächst wieder mit schwarzem Fotokarton die Röhre gebaut und anschließend mit strukturierter Innenfolie verkleidet. Auf der Anlage wurden die Tunnel mit Acryl und Heißkleber fixiert.
Auch wurde die Trasse für das Car-System erweitert. Nun führt die Trasse bereits bis hinunter in die Stadt. Als nächstes wird der Fahrbahnbelag hergestellt und die Straße coloriert. Unter der Rampe (Brücke) ist bereits erstes Grün gewachsen.
Heute war bei meinem Modellbahn-Händler in Oberhausen ein Angebotstag mit 25% auf alle Artikel :-)
... und die Taschen waren wieder voll mit weiteren Stadthäusern ;-) Dazu aber später mehr.

Keine Kommentare: